Ep. 5 – Der Niedergang eines Genres. Die Geschichte der Echtzeitstrategie, Teil 3.

Im dritten Teil unseres Specials zum Thema Echtzeitstrategie sprechen wir über den Niedergang des Genres, Mobas, Relic und das Ende von Command & Conquer. Außerdem muss Eike ein paar Fakten richtigstellen, wir spielen Transistor sowie Schatten von Mordor und das erste Mal hätten sich beinahe User-Beiträge zwischen unseren Themenabschnitten gefunden, wenn diese nicht im Schnitt irgendwie verschwunden wären. Wie immer liefern wir stattdessen brillante Kompetenz, messerscharfen Wortwitz und Genialität in Dosen. Der einzig wahre Gaming-Podcast ist zurück, so als wären wir nie weg gewesen.

 
Jonathan Schneider

Jonathan Schneider

Für immer 19, selbstständiger Grafik- und Webdesigner und der “Stefan Raab der Videospiele”. Spielt alle Genres, hält Idle-Games nach wie vor für eine relevante Sparte und nutzt Eikes Wohnung als offizielle Ausstellungsräume für seine Spielesammlung.

 

3 thoughts on “Ep. 5 – Der Niedergang eines Genres. Die Geschichte der Echtzeitstrategie, Teil 3.

Kommentar verfassen